Spyke

Das weckt schlimme Erinnerungen an die jährliche Penisinspektion bei meiner letzten Arbeitsstelle.
Gab jedes Mal ne Rüge wegen Formfehlern.

4

Dann wird es aber höchste Eisenbahn! Sie kommen dir Zug um Zug auf die Schliche.

21
feddit.org

Ok, ich wusste bis gerade nicht, dass es ein Eisenbahn Bundesamt gibt, aber ich möchte da jetzt arbeiten.

7
superkretreply
feddit.org

Das klingt wie der bürokratischste Beruf den man sich überhaupt nur vorstellen kann.
So eine Arbeit, bei der jemand, der alle Vorschriften einhält, nach 8 Stunden gerade mal den Rechner hochgefahren hat.

11

You reached the end

ich🚂iel | Spyke