Spyke

Pringles ist irgendwie zum rothaarigen Stiefkind der Lebensmittelmarken geworden. Erst von P&G an Kellogg's verkauft und jetzt weiter an Mars. Kann nicht mehr lang dauern, bis die Marke an Unilever und schließlich von dort an Nestlé verkauft wird.

16

Pringles für 36 Millarden? Das müssen aber echt viele chips sein. /s

15
feddit.org

Debattierbar. Getrockneter, gepresster Kartoffelbrei mit Gewürzpulver drauf funktioniert meiner Meinung nach besser als es sich anhört. Nur vegan ist da Zeug leider mittlerweile nicht mehr. Und die Dosen sind quasi nicht sinnvoll recycelbar. Das Billigäquivalent vom Aldi (und noch ein paar anderen Märkten) ist da in beiden Punkten besser.

4
Setnofreply
lemmy.world

Ich hätt gern mal Chips, die so richtig nach Kartoffeln schmecken. Hab ich bisher nur im Ausland gefunden. Dort hängen die meist ohne Etikett in durchsichtigen Plastikverpackungen direkt am Straßenimbiss. Oder selbst machen…

3

Unrelatiert, aber die waren auch von irgendeiner Noname-Marke: Eine der tollsten Chipsentdeckungen, die ich hatte, waren letztes Jahr Kochbananen-Chips (bzw. plantain chips) mit Chiligeschmack.

2

You reached the end

Für 36 Milliarden Dollar: Mars will Pringles-Hersteller übernehmen | Spyke