bdach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweizbyb00m ROSSMANN kauft keinen Tesla mehrhttps://unternehmen.rossmann.de/presse/pressemeldung/rossmann-kauft-keinen-tesla-mehr.htmlOpen linkView original on lemmy.world23Comments3
TTartufo lemmy.worldMorgen dann so: "Musk verklagt Rossmann wegen Umsatzrückgang beim Tesla"... Der Postillon hat es vorher gesehen.24
Oliver friendica.xyzDie Pressemitteilung erscheint mir angesichts von bislang 34 Modellen im Fuhrpark nicht nur ein bisschen albern, aber schlechte Nachrichten für Tesla sind natürlich trotzdem erst einmal gute Nachrichten.18
macniel feddit.orgNatürlich kauft Louis Rossmann keinen Tesla mehr... oh, es geht um die Drogerie Kette. Okay, nvm then.15
Morgen dann so: "Musk verklagt Rossmann wegen Umsatzrückgang beim Tesla"... Der Postillon hat es vorher gesehen.
Die Pressemitteilung erscheint mir angesichts von bislang 34 Modellen im Fuhrpark nicht nur ein bisschen albern, aber schlechte Nachrichten für Tesla sind natürlich trotzdem erst einmal gute Nachrichten.
Natürlich kauft Louis Rossmann keinen Tesla mehr... oh, es geht um die Drogerie Kette. Okay, nvm then.