Spyke
lemmy.zip

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Exupéry)

50

Ok, wow... Da muss jemand unbedingt damit angeben, dass er sich eine Wohnung mit Balkon leisten kann! Aber für den fehlenden Nintendo DS hat das Geld wohl nicht mehr ausgereicht. Tja...

39
lemmy.ml

Bitte hört doch auf, solche pfostierungen zu geschlechtern. Es gab mal ne Zeit, in der es in ich_iel um das Selbst ging. Ich: „Ist doch perfekt.“ wäre eine feine Bildüberschrift, ohne dass sie sich irgendwelcher Geschlechterklischees bedient.

24
fylkennyreply
feddit.org

Die würden dann nur noch in den Kommentaren stehen

7

Sitzmöglichkeit, Fernseher, Trinken und kein Körnchen Staub

Wer da was auszusetzen hat, hat zu hohe Ansprüche

19

Iih Sonne, macht hässliche Flecken auf dem Bildschirm.

3

Balkon, schöne Baumkronen und sogar Gardinenschals!! Fast perfekt - bis auf die fehlende Türmatte.

14
feddit.org

Bier muss in der Kühlschrank. Sonst wird das noch ganz warm :(

12

Die fehlenden Bier bewachen gerade den
Kühlschrank, sie stehen Lichtwache und
kontrollieren ob das Licht auch aus geht,
wenn die Tür zu ist.

13

Wenn der TV noch an der Wand hängen würde, wären das 100 Punkte von mir.

9

Abgesehen von der Luftmatratze habe ich nichts auszusetzen. Besonders hervorzuheben ist in meinen Augen die Sauberkeit! Besser als jedes Möbelstück und jede Deko

6
feddit.org

Als jemand der schon mal viele Wochen lang auf so einer LuMa geschlafen hat: Tut euch das nicht an, wenn ihr die Möglichkeit auf eine bessere Alternative habt.

4
feddit.org

Noch sechs Tage noch, dann ab nach NRW. Die Möbel sind heute vorgefahren.

2

Dann vielleicht doch lieber wieder die Matratze auf dem Boden ( ͡° ͜ʖ ͡°)

1

You reached the end