Spyke
feddit.de

Hehehe. Jetzt mal im Ernst: Das ist doch wirklich witzig.

72

Ich studiere seit einem Jahr in Frankreich und muss immer noch jedes Mal schmunzeln!

18

Wäre doch mal ein schönes Wahlkampfthema für die CSU: "wir fordern das Sauftaxi auch für Deutschland!"

8
feddit.de

Heute Nachmittag in Paris angekommen. Mal sehen, ob ich solche Schilder entdecken werde.

7

Willkommen in Paris ! Ich lebe in Paris. Ich hoffe, dass du deine Reise hier magst !

(Und ja, diese Schilder sind tatsächlich überall in Paris. Möglich wirdst du die "SAUF RIVERAINS" oder "SAUF [Bus- und/oder Fahrradsymbol] sehen.)

7

You reached the end