Spyke
austria·Austriabyfatcat

Aussicht aus der S80 gestern Abend

Bin zwar definitiv kein Fotograph, aber ich find das immer so nett wenn man abends über die Donau fährt und gerade die Sonne unter geht. Generell, auf der Donauinsel sitzen an einem Sommerabend - super. Bis auf die Mücken vielleicht.

Habts ihr irgendwelche Orte die ihr im Sommer besonders nett findet? Muss natürlich nicht nur in Wien sein.

View original on discuss.tchncs.de
No comments on the original post yet.
Aussicht aus der S80 gestern Abend | Spyke