Manucode replyinfosec.pub2Hide 2 repliesDanke? Ich weiß nicht, wie ich den Emoji interpretieren soll.1
Wismar geht? War schon schlechter.
Dat Wismar leider net.
[email protected]
Quality post 🙌
Danke? Ich weiß nicht, wie ich den Emoji interpretieren soll.
Positiv und Lobpreisend :)
Dann freu ich mich Ü
Klar, ist ja nicht Bielefeld.