MrFloppy feddit.org"Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen!" [Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen] Das liest sich auf deutsch mal echt furchtbar.3
"Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen!" [Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen]
Das liest sich auf deutsch mal echt furchtbar.
Mexiko-Woche auf Reddit? Haben die in der EM gewonnen oder was?
Keine Ahnung, bin nicht mehr bei Reddit.
Bésame, beesaame muuchooo
https://youtu.be/pwRiKDcrjz0
Wo Polka?
Meine romantische Music:
Porque no los dos? Metalachi