Spyke

"Jetzt werden wir noch diese verfluchte Band erledigen!" [Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen]

Das liest sich auf deutsch mal echt furchtbar.

3
feddit.org

Mexiko-Woche auf Reddit? Haben die in der EM gewonnen oder was?

1

You reached the end

ich🎶iel | Spyke