Die Sorte heißt Z bzw. Zkittles und war als Bonus Geschenk bei Herbies Seeds mit dabei. Auf der Beschreibungseite stand Anfang Oktober, deshalb... Ist mein erster grow und bin dankbar für Tipps! Ich mach gleich noch Fotos, vielleicht kannst du mir ja sagen wann der richtige Zeitpunkt ist? Eingesetzt habe ich sie am 27. April, immer im gleichen Topf und immer draußen ohne vorkeimen.
Also ich glaube meine ist schon automatisch glaube ich. Größere Blätter habe ich mit der Gartenschere abgeschnitten weil die so gelb braun wurden bzw. total löchrig und angeknabbert waren
Die Sorte heißt Z bzw. Zkittles und war als Bonus Geschenk bei Herbies Seeds mit dabei. Auf der Beschreibungseite stand Anfang Oktober, deshalb... Ist mein erster grow und bin dankbar für Tipps! Ich mach gleich noch Fotos, vielleicht kannst du mir ja sagen wann der richtige Zeitpunkt ist? Eingesetzt habe ich sie am 27. April, immer im gleichen Topf und immer draußen ohne vorkeimen.
Also ich glaube meine ist schon automatisch glaube ich. Größere Blätter habe ich mit der Gartenschere abgeschnitten weil die so gelb braun wurden bzw. total löchrig und angeknabbert waren
Wie kann ich das denn prüfen ohne Mikroskop? Habe leider keins. Und kann ich sie somit nicht ernten?
Hier der aktuelle Stand. Ich werde jetzt ernten weil es Samstag zehn Tage in den Urlaub geht. Hoffentlich mach ich alles richtig, ist das erste Mal.