Spyke
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweizbyaaaaaaaaargh

Und, wo seid ihr gerade so?

Hallo werte DACH-Gemeinschaft,

ich wollte heute mal einen sinnlosen Post hier lassen mit einer einfachen Frage, die mir kam, als ich gerade durch die fußballbedingt verhältnismäßig leergefegten Straßen lief und still meines Desinteresses für dieses Ereigniss fröhnte.

Wo seid ihr in diesem Moment? Unterwasser? Im Weltraum? Wandern? Am Schreibtisch? Im Bett? Auf'm Klo?

(eines der o.g. trifft auf mich zu)

View original on feddit.org

Ich sitze in meinen Papa Sessel und hänge auf feddit.org am Handy (ungewohnt kein Zangendeutsch zu benutzen), während meine staatlich anerkannte Ehefrau Fußball schaut und Lunten stopft. Nebenbei köcheln Kartoffeln und der Sahnehering steht kalt.

11
foopacreply
discuss.tchncs.de

Was ist ein Sahn Ehering, und warum steht er kalt?

😬😶‍🌫️

11
feddit.org

Heißt du jetzt wirklich Ranzig Fettreduziert? Ich bin schockiert und begeistert gleichzeitig.

7

Kamen grad vom Drachensteigen und haben noch schnell die letzten paar Minuten Fußball aufm Handy erwischt, während wir auf den Bus heim gewartet haben. Für die Kurze war's ein schöner Tag. <3

Edit: Danke für den Post, ich mag solche Smalltalk-Fragen hier, macht das Ganze etwas familiärer. :)

10
discuss.tchncs.de

Mein Mann ist einkaufen (der Laden ist komplett menschenleer 😏) und ich hab die Swarzwälder kirschtorte fertig gemörtelt. Habe bei der zweiten und dritten Schicht das Kirschwasser vergessen, aber psst, wehe ihr petzt!

10

die Swarzwälder kirschtorte [...] bei der zweiten und dritten Schicht das Kirschwasser vergessen

Wassss issst nur mit dem Kirsssssss...chwasser passsss...iert, hick?

7
pawb.social

In einem B&B Zimmer in Bath, England. Leider Dauerregen seit ich hier bin, hoffentlich wird's morgen besser.

7

Aww, das klingt aber toll und Dauerregen und England sind doch eigentlich ein guter Match. Genieß die Zeit dort, egal ob nass oder trocken!

3

Für heute ein kleines Bauprojekt: Fürs Kinderzimmer sollen die Fußleisten montiert werden, die schon seit Monaten herumliegen. Aber wie man sieht, lass ich mich gern bei der Arbeit ablenken ;)

4

Ich bin da wo das Internet zu lahm für einen Fussball Livestream ist :(

4

Bin zu Hause auf dem Sofa und schaue nebenbei das Spiel während ich durch das Feddiverse scrolle.

3

Lieg auf der Couch nach einer Mahlzeit und vorher etwas Haushalt, so halb am Wegdösen während dem Verdauen. Heute ist Fußball? Ich schätze das könnte erklären warum ich uncharacteristisch wenige Autos am Fenster vorbei fahren höre.

2

You reached the end