Spyke
feddit.org

Achso. Verspäteter Zug der niemanden mitnimmt kann auch nicht mit Passagieren verunglücken. Ist so die Logik Menschenleben zu retten?

11
lemmy.world

Nicht dass ich irgend jemandem zu nahe treten will, aber ich habe bei der Bahn immer den Eindruck, dass es genau andersrum läuft.

8
feddit.org

Alles gut, ich weiß leider auch welche Leistung wir regelmäßig abliefern. Aber lass dir gesagt sein, es geht immer um Sicherheit vor Pünktlichkeit.

17
lemmy.world

Du und alle deine Kolleg*innen können ja nichts dafür, dass die Bahn durch jahrzehntelange inkompetente bis absichtlich nachlässige Verkehrspolitik bis zum heutigen Zustand heruntergewirtschaftet wurde. Wenn überhaupt, seid ihr neben den Fahrgästen ja die Haupt-Leidtragenden der miserablen Verfassung unserer Bahninfrastruktur.

Trott allem bin ich großer Fan von Zugfahren, insofern danke für deinen Dienst und deinen Einsatz, den Laden trotzdem am Laufen zu halten o7

15
lemmy.world

Schon klar. Aber wenn man halt in Bielefeld am Bahnhof steht und zwei Stunden auf den nächsten ICE warten muss, weil man mal wieder den Anschluss verpasst hat, kommen einem schon manchmal unfreundliche Gedanken.

6

Und ist dieses Bielefeld am Bahnhof gerade mit uns im Raum? duck weg

1

You reached the end

ich_iel | Spyke