Ist das im ÖR so? Ich habe mir Magenta für die EM geholt und bin bis jetzt eigentlich zufrieden. Klar blödeln die auch mal rum und ich mag nicht jeden Kommentator, aber ich nehme schon war, dass es vorrangig um Fußball geht.
5
EM-Berichterstattung: „Es geht immer nur um Alkohol“ | Spyke
Ist das im ÖR so? Ich habe mir Magenta für die EM geholt und bin bis jetzt eigentlich zufrieden. Klar blödeln die auch mal rum und ich mag nicht jeden Kommentator, aber ich nehme schon war, dass es vorrangig um Fußball geht.