Spyke
feddit.de

Das bleibt alles so wies hier ist! Und es wird hier nichts dran rütteln! Egal ob feddit.de hier ist und nicht!

12
feddit.org

Na schau mal einer an, auf einmal schreibt narp, nach einem Jahr Mitgliedschaft, sein erstes Kommentar, welches wiedersprüchlicherweise lautet, alles bleibt wie es ist. Trotzdem schön von dir zu lesen.

6
feddit.org

Warum sollte Schrödinger eine Instanz und ein radioaktives Präparat, ein Detektor für die beim Zerfall erzeugte Strahlung und ein tödliches Gift, das bei Ansprechen des Detektors freigesetzt wird, in eine Kiste sperren?

3

Das erklärt vieles, also hat Schröderinger sein Experiment erweitert und eines Abends Wintermute entführt.... Wer sucht die Kiste?

4
feddit.de

Wär sehr kühl wenn auf feddit.org mal das Impressum fertig wird. Wird vermutlich ähnlich sein und man kennt ja die Pappenheimer da drüben, aber so ein bisschen gehts mir da schon ums Prinzip.

10
genfoodreply
discuss.tchncs.de

Ich wusste noch gar nicht dass es den Server bereits gibt. Gibt es schon neue News oder Infos?

3
feddit.org

Momentan hat feddit.org bei mir noch ein paar Macken, was die Föderation betrifft ... manche Gemeinschaften kann ich trotz Abo nicht abrufen.

6
feddit.org

Wenn du deine Einstellungen per Ausladen/Einladen übertragen hast: schau mal ob in den Einstellungen bei Sprache neben „Undefined“ und ggfs. „English“ auch „Deutsch“ aktiviert ist. Das war bei mir ein Problem.

9
feddit.org

Feddit.org ist rosig. Die Plattform wächst stetig und entwickelt sich ständig weiter. Die Community ist aktiv und engagiert und es gibt immer wieder neue Ideen und Projekte. Feddit.org ist ein wichtiger Teil der deutschen Online-Kultur und wird es auch in Zukunft bleiben.

Sagt meine Schlaufon KI

Aber eigentlich wurde aus de ein org

7
denaggelsreply
feddit.de

Muss ich irgendwas machen, weil mein Account ja auf .de erstellt wurde?

5
Hubireply
feddit.org

An sich kannst du feddit.de ganz normal in der App weiterbenutzen. Nur die Webseite ist kaputt. Allerdings kann es gut sein, dass die Instanz irgendwann ganz den Geist aufgibt, da daran scheinbar nicht mehr gearbeitet wird. Darum gibt es jetzt feddit.org als Ausweichmöglichkeit.

8
feddit.org

Nen neuen account auf feddit.org, kann der gleiche username sein, deine Einstellungen + abbonierte communities und gespeicherte posts und kommentare umziehen. Die Community erstellt grade ein Werkzeug dafür, da die feddit.de webseite zum Datenexport ja nicht funktioniert:

https://stablenarwhal.github.io/LemmyInstanceMover/

Einziger Haken: Deine eigens angefertigten posts und Kommentare bleiben auf dem .de account zurück. Ich habe in meinen accounts einfach Kreuzverweise zu dem jeweils anderen.

Es weiß niemand wie lange die .de Instanz noch laufen wird, geschweige denn was passiert wenn wintermute (der einzige admin) aus der Versenkung auftaucht.

8
feddit.de

Ich hab keine Ahnung wie ich am besten umziehe ¯\_(ツ)_/¯

Aber über die App geht's ja noch...

3

Das ist recht einfach. Du kannst ganz normal auf feddit.org einen neuen Account anlegen und dann mit diesem Tool deine Abonnements und Einstellungen vom alten mitnehmen. Ist in ein paar Klicks erledigt.

5

You reached the end