Spyke
austria·Austriabycron

EM: Österreich unterliegt Frankreich 0:1

Österreichs Hoffnung auf eine Überraschung zum EM-Auftakt hat sich nicht erfüllt. Die Mannschaft von Ralf Rangnick musste sich am Montag in Düsseldorf Titelfavorit Frankreich mit 0:1 (0:1 ) geschlagen geben. Ausgerechnet ein Eigentor von Maximilian Wöber (38. Minute) machte am Ende den Unterschied aus.

Wie fandet ihr das Spiel heute Abend?

EM: Österreich unterliegt Frankreich 0:1https://sport.orf.at/fussball/match/2413156Open linkView original on feddit.de
lemmy.world

Als ein Nederlander finde ich das Österreich besser war und eigentlich mindestens ein Tor verdient hätten.

Ich denke das, wenn sie gleich spielen sollen gegen die Niederlände, das wir es nog schwierig haben werden.

7
feddit.de

War aber ein sehr gutes Spiel, das Eigentor nur ein unglücklicher Unfall

4

Gut hams gspielt

Mich reissts immer bei so Sachen wie dem Griezmann seinem Köpfler in die Metallbande, solche Verletzungssports sind echt nicht das meine tbh

2

You reached the end

EM: Österreich unterliegt Frankreich 0:1 | Spyke