SSuccessful_Try543 replyfeddit.deDas ist ein Espresso, der prego doch pronto serviert werden möge.4
PPete90Â replyfeddit.de4Hide 4 repliesIch hab es gedacht, aber war mir sicher, dass es was anderes sein MUSS. So irrt man sich.5
KKaryoplasma replydiscuss.tchncs.de2Hide 2 repliesDas sagen die, die zur Bolognese immer Spaghetti machen. Kriegsverbrechen.6
SSuccessful_Try543Â replyfeddit.de1Hide 1 replyDass die Kombination Spaghetti und Bolognesesauce nicht gewollt sein kann, merkt man beim Essen.7
ffoopac replydiscuss.tchncs.deGut, dass sich in den BÀckereien Deutschlands das Tigerbatta eingenistet hat, das kann man verbal nicht so dolle vergewaltigen. Da geht maximal "Tigabatta"3
SSuccessful_Try543Â replyfeddit.de2Hide 2 repliesDas ist aber schon fast richtig. Sonst kenn ich nur noch Ziabatta.5
SSuccessful_Try543Â replyfeddit.deMeine beiden Omas hatten mit dem Ciabatta so ihre Probleme. Bei der Einen war es Tzabatta bei der Anderen Ziabatta.3
LLocalhorst86Â discuss.tchncs.deIch nehme die Gnotschi, und dazu einen Tschianti. Danach noch einen Expresso.6
wwaigl lemmy.worldhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/transcoded/c/c1/It-Gnocchi.oga/It-Gnocchi.oga.mp33
Genau wie Zutschini und Tzabatta.
Du hast Expresso vergessen.
Und Prossikjutto (prosciutto)
Bei unserem ersten "Italiener" wurde da noch Prostituto bestellt.
Und Lassackne
Und eine Pizza "Quattro Stazioni" (4 Bahnhöfe)
Das ist ein Espresso, der prego doch pronto serviert werden möge.
https://www.youtube.com/watch?v=qmVnr7rsWrE&t=70s
Was zum Fick ist Tzabatta?
Ciabatta.
Ich hab es gedacht, aber war mir sicher, dass es was anderes sein MUSS. So irrt man sich.
Das sagen die, die zur Bolognese immer Spaghetti machen. Kriegsverbrechen.
Dass die Kombination Spaghetti und Bolognesesauce nicht gewollt sein kann, merkt man beim Essen.
Mmhh, Dschagetti Bodjonaise đ€€
Gut, dass sich in den BĂ€ckereien Deutschlands das Tigerbatta eingenistet hat, das kann man verbal nicht so dolle vergewaltigen. Da geht maximal "Tigabatta"
Oder noch schlimmer " Tschiabatta"
Das ist aber schon fast richtig. Sonst kenn ich nur noch Ziabatta.
Hab ich leider auch schon gehört.
Meine beiden Omas hatten mit dem Ciabatta so ihre Probleme. Bei der Einen war es Tzabatta bei der Anderen Ziabatta.
Darauf erst mal eine Bruschedda
Porca miseria, me ne vado....
Ich nehme die Gnotschi, und dazu einen Tschianti. Danach noch einen Expresso.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/transcoded/c/c1/It-Gnocchi.oga/It-Gnocchi.oga.mp3
https://www.youtube.com/watch?v=5vg7eh-s1fA