Spyke

Willkommen auf /c/Kaffee !

In dieser Community geht es um Kaffee (wer hätte das gedacht)! Erlaubt ist alles, was schmeckt - von Espresso bis Cold Brew. Poste Bilder deiner Latte Art, empfehle Cafés oder stelle deine Lieblingsbohnen vor.

View original on feddit.de
No comments on the original post yet.
Willkommen auf /c/Kaffee ! | Spyke