Willkommen auf /c/Kaffee !
In dieser Community geht es um Kaffee (wer hätte das gedacht)! Erlaubt ist alles, was schmeckt - von Espresso bis Cold Brew. Poste Bilder deiner Latte Art, empfehle Cafés oder stelle deine Lieblingsbohnen vor.
In dieser Community geht es um Kaffee (wer hätte das gedacht)! Erlaubt ist alles, was schmeckt - von Espresso bis Cold Brew. Poste Bilder deiner Latte Art, empfehle Cafés oder stelle deine Lieblingsbohnen vor.