bubatzgartenclub·Bubatzgärtnerclubbyphotonic_sorcerer Ist die Dame wohl doch ein Mann?Ich habe mich lange darüber gefreut, dass alle meine Pflanzen weiblich sind, doch dann habe ich diese Beulen gesehen... Was meint ihr? View original on lemmy.dbzer0.com10Comments5
Ey ich frag doch nur lemmy.world1Hide 1 replyDas wülstige Gewebe um den neuen Trieben herum ? Das ist normal und wächst sich irgendwann mehr oder weniger raus oder auch nicht 5
GGladaed feddit.deLaut growweedeasy.com sind knopsen aus denen Haare wachsen weiblich. Deine Knospen scheinen Haare zu haben. https://www.growweedeasy.com/marijuana-boy-girl Edit: Feminisierte Pflanzen können Zwitter werden.3
photonic_sorcerer replylemmy.dbzer0.comJa, LST ist im Gange. Die Pflanzen sind zwar draußen, dafür aber ein wenig im Schatten, die Samen sind gemischt, die Phase ist vegetativ, das Substrat ist Hochbeeterde/Gemüseerde. Danke für die Tipps!4
Das wülstige Gewebe um den neuen Trieben herum ? Das ist normal und wächst sich irgendwann mehr oder weniger raus oder auch nicht
Puh, dankeschön!
Laut growweedeasy.com sind knopsen aus denen Haare wachsen weiblich. Deine Knospen scheinen Haare zu haben.
https://www.growweedeasy.com/marijuana-boy-girl
Edit: Feminisierte Pflanzen können Zwitter werden.
Woran kannst du das erkennen?
Ja, LST ist im Gange. Die Pflanzen sind zwar draußen, dafür aber ein wenig im Schatten, die Samen sind gemischt, die Phase ist vegetativ, das Substrat ist Hochbeeterde/Gemüseerde.
Danke für die Tipps!