Spyke
feddit.de

Das Problem mit Arsenal ist, dass sie den Ball immer reingehen wollen.

14
lemmy.ml

Hat mich gestern auch kalt erwischt, als ich irgendwo gelesen habe, dass wieder EM ist. Zwei Jahre lang hatte Fußball einfach keinerlei Relevanz in meinem Leben und jetzt bekommt man es wieder überall zu hören...

15

You reached the end

ich⚽👽iel | Spyke