Spyke
feddit.de

Viele sind mutmaßlich migriert, weil ihre Drittanbieter App wie Apollo oder Boost nicht mehr funktionieren, oder weil sie permagebannt wurden. Auf mich trifft beides nicht zu.

8

Mich haben sie mit den Öffnungszeiten weich gemacht. War tatsächlich jemand der die lases-haus-app verwendet hat, auch wenn ich gehört habe, dass die ziemlich schlimm sein soll.

3
woelkchenreply
lemmy.world

Drittanbieter App wie Apollo oder Boost

Ach, dieser Bezahl-Rotz. Jetzt wo du's sagst sagen mir die Namen auch wieder was.

-6

Boost war kostenfrei mit ein bisschen Werbung. Ich hatte vorher die Reddit-App benutzt und als ich boost for reddit das erste Mal benutzt hatte, war mir klar wie beschissen die offizielle reddit App wirklich war/ist.

Weiß nicht, wieso man das als Rotz bezeichnen würde. Bin gespannt wie Boost for Lemmy sein wird.

8

Apollo war soweit ich mich erinnere auch umsonst. Nur das Direktnachrichtensystem war in der Gratisversion nicht verfügbar. Mir war ehrlich gesagt die werbefreiheit und das liebevolle Design ( bin selber in dem Bereich und weiss wieviel Arbeit das ist) das Geld für premium wert.

Ich bin jetzt mit lemmy auch sehr glücklich und finde die Mlem / Memmy App jetzt auch schon echt gut.

2

You reached the end

ich_iel | Spyke