Spyke
archerreply
lemmy.ml

Ja steht draußen. Ist die beste (größte) von ursprünglich 6 von denen aber nur 2 die ersten Wochen überstanden haben. Eingepflanzt hatte ich alle am 27.04. (direkt draußen in der Erde). Ist das erste Mal überhaupt das ich etwas aussähe, daher ist jede die was wird ein Gewinn. :D

2

Das sind Essstäbchen vom Chinesen. :D Aktuell ist es bei uns super windig und die Pflanze war heute morgen so halb ungeweht, deshalb hab ich das gebaut . Du hast ja Recht, als vorletzte Überlebende muss ich mich da jetzt richtig drum kümmern!

3

Sollten das wirklich Blattläuse sein dann rate ich zu Neemöl+Rimulgan. Stinkt bestialisch aber ist rein pflanzlich und ungefährlich.

1
lemmy.ml

Mittlerweile ist sie etwas gewachsen. Es waren Blattläuse. Die Blätter oben werden leider seit einigen Tagen nicht mehr größer, ich befürchtete die Pflanze ist auch hin. Ich habe sie zwischendurch mit einem Wasser/Essig Gemisch besprüht (wollte nichts chemiwches).

2

Wenn ein kleiner Dödel dazu wächst ist es Zeit, sich einen onlyfans account zu machen.

-1

You reached the end

Kleine schwarze "Eier" an der Pflanze | Spyke