Spyke
lemmy.world

Why can Germans still use the good meme templates but us Americans always use the shitty new ones?

25
Holzkohlenreply
feddit.de

Germans are just 10-20 years behind in anything Internet. Just give 'em some time.

16

Funny thing is that this exact template is as old as my post, we're just a bit behind aka have our own meme culture I guess?

8
feddit.de

Sei froh, dass es nur dein Onkel und nicht wie bei mir meine Eltern sind...

Die s8nd zwar weniger Nazis, aber dafür mehr Schwurbler.

4
feddit.de

In Amerika heißt "liberal" auch "links". Die machen halt alles verkehrt da drüben.

8

Ne, die haben den linken Teil vom politischen Spektrum einfach abgeschnitten und fangen beim liberalen Teil an.

6

Lass' dir mal von Amerikanern erklären, was "democracy" bedeutet und was "republic", das kann manchmal auch sehr interessante Diskrepanzen zu unserem Verständnis solcher Begriffe dingsen, äh, aufzeigen.

2

jagut man kann sich streiten wann die SPD das "S" und damit die Rote Fahne verkauft hat. Wahrscheinlich mit Kautski oder allg. 1914, spätestens aber mit dem kriminellen Zerbomben Jugoslawiens der Zivilbevölkerung im ehem. Jugoslawien bzw. allg. Schröder

-4
feddit.de

1999 war das kein Jugoslawien mehr. Das war praktisch nur noch Serbien. Crna Gora wollte auch da schleunigst raus.

4

Stimmt (hatte das eher als Regionsbezeichnung gemeint), macht aber die völkerrechtswidrige Invasion gegen UN-Beschluss und ohne belegte Bedgründung nicht weniger kriminell

-3

Fühle ich. Mein Onkel hat letztens exakt sowas gesagt, obwohl der politisch sonst nie unterwegs war.

6

You reached the end