Spyke
austria·Austriabyda_peda

Behörden informieren Antifa-Aktivist*innen über Datenmissbrauch

cross-posted from: https://feddit.de/post/11677621

Behörden informieren Antifa-Aktivist*innen über Datenmissbrauch

Jahrelang wurden linke Aktivist*innen nicht darüber benachrichtigt, dass der ehemalige Verfassungsschutzagent Egisto Ott ihre Daten illegal abgefragt hat. Nun haben sie Post erhalten.

Aber die ÖVP will weiter den Bundestrojaner weil die Behorden ja eh so vertrauenswürdig sind…

Behörden informieren Antifa-Aktivist*innen über Datenmissbrauchhttps://www.tageins.at/egisto-ott-spionage-antifaschistinnen-markus-sulzbacher/Open linkView original on feddit.de
No comments on the original post yet.
Behörden informieren Antifa-Aktivist*innen über Datenmissbrauch | Spyke