Spyke
rbnreply
sopuli.xyz

Das dürfte eher deine Zwischennetzprotokollversion sein. Hier ist glaube ich eher deine Zwischennetzprotokolladresse gefragt.

9
rbnreply
sopuli.xyz

Das Feld beschreibt, wenn ich es richtig verstanden habe, welches höhere Protokoll das Zwischennetzpaket enthält. Die Werte 4 und 6 wären dabei Zwischennetzprotokoll Version 4 bzw. Übertragungskontrollprotokoll. Wenn OP immer und überall nur 4 und 6 nutzt, wäre es z.B. NIE Zwischennetzprotokoll Version 6, NIE Benutzerdatengramm, NIE Flüsschenkontrollübertragungsprotokoll usw.

Ist das nicht eher unwahrscheinlich? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

2

Das war als Spaß gemeint. Ich hatte gehofft, das "🙃" genügt als Hinweis...

Also ich denke schon auch, dass OP eigentlich die IP-Adresse gemeint hat. Fand's nur lustig, dass es tatsächlich etwas gibt, was exakt "Protokollnummer" heißt.

3

Wenn ich meinen Schoßoben mitnehme bin ich also überall zu Hause(ich nutze ifconfig)?

7
lemmy.ca

Ich empfehle dir einen Blick in die Regeln. Insbesondere Regel 2. Anzeige ist raus!

6
lemmy.ca

Lesen Sie mal den Gesetzestext ganz und gar, Herr Anwalt!

Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.

7
feddit.de

Ich wollte für die Erwähnung von Emojis schon ein SPRICH beginnen, doch es wahrhaftig so im Kodex der Kommune formuliert.

6

Offensichtlich hatte der Originalpfostierer die Absicht die Zahl 127 darzustellen.
Somit wurden in der Überschrift tatsächlich lediglich zwei emujis verwendet.

3
feddit.de

Es gibt Nummern bei Feddit? Die einzige Zahl die ich noch im Kopf habe is meine alte icq nummer, abr die bringt mir leider nicht mehr viel.

4

You reached the end