Spyke
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyManucode

Verdacht auf russische Geldzahlungen – Videoaufnahmen sollen AfD-Politiker Bystron belasten

Die tschechischen Behörden haben nach SPIEGEL-Informationen Videoaufnahmen, auf denen AfD-Funktionär Petr Bystron Pakete entgegennimmt. Weitere Indizien deuten darauf hin, dass er Geld aus moskautreuen Kanälen bekam.

Verdacht auf russische Geldzahlungen – Videoaufnahmen sollen AfD-Politiker Bystron belastenhttps://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verdacht-auf-russische-geldzahlungen-videoaufnahmen-sollen-petr-bystron-belasten-a-9722ca66-9ddd-4027-8ea5-b115ac57c9d4?sara_ref=re-so-app-shOpen linkView original on infosec.pub

Ich finde es erstaunlich, wie billig es ist die AfD zu kaufen. 20.000€ sind ja praktisch nichts - da gibt so manches Mittelstands-Päarchen mehr für die neue Küche aus oder für den PKW. Vielleicht sollte ich auch anfangen mir AfD-Politiker zu kaufen und die dazu zu bringen, plötzlich für Transrechte und Ausländer zu sein.

14

You reached the end