Spyke
feddit.de

Es tut mir Leid, dass ich das schlechte Wetter heraufbeschworen habe, in dem ich für meine Reise die Sonnencreme eingepackt habe. 😥

19
einkornreply
feddit.de

Danke, aber es ist eine Geschäftsreise. 😃

2
lemmy.ca

Und dafür brauchst du Sonnencreme?! Glückwunsch 😆 Irgendwie mache ich auf meinen Geschäftsreisen wohl was falsch 🤔

1

Also ich arbeite auf Geschäftsreisen nicht 24/7 und habe daher durchaus etwas Freizeit.

2

Ich hoffe, du hast auch die Regen-, Sturm- und Schneecreme (3-in-1) mitgenommen.

5

Ich frühs in Unterwäsche auf dem Balkon mit Schnee um mich herum: Was ist hier geschehen?

9
feddit.de

Dachgeschosswohnung, Hitzeempfindlichkeit, Sonnendepression und Hautkrankheit, die Wärme und Schwitzen gar nicht mag sind so Faktoren dabei.

7

Wollte eigentlich mit dem Motorrad ein paar Tage durch Luxemburg und Belgien fahren und zelten.

Habe mit Schrecken festgestellt, dass es entlang der geplante Route schneien sollte.

5

You reached the end