Spyke
feddit.de

Im Hauptraum der Matrix sollte doch nur das Erzeugnis der Hauptvektoren sein? Wie ist da denn so viel? /s

8

Es gibt leider nur einen Eigenwert bei einem Hauptraum und damit ist das schon der gesamte Raum.

1
feddit.de

Aus Gründen der Transparenz möchte ich mitteilen, dass ich nur die Benachrichtigungen ausgestellt habe, aber weiterhin in Raum geblieben bin.

5

Ich hab im Hauptraum aber auch alles aus bis auf Ping und Schlüsselwörter haha

4
feddit.de

Meinst du wir haben mittlerweile eine größe bei der es sinnvoll wäre einen zweiten Raum aufzumachen der fürs labern ist?

GaLiGrü

ich_iel matrix admin

3
Manucodereply
feddit.de

Das könnte sinnvoll sein. Sonst gehen wichtigere Dinge wie das Lübeck Treffen schnell unter in der Nachrichten Flut.

1

Soweit ich weiß am 13. April. Für genauere Infos wende dich wohl am besten an die Matrix Gruppe.

1

Ich stelle gerade fest, dass ich dort im Matrizenraum keine Berechtigung habe und außerdem auch nichts sehe. Sehr interessant. Und traurig.

3
Manucodereply
feddit.de

Ich kann dich gar nicht finden. Wie heißt du denn auf Matrix?

2
Manucodereply
feddit.de

Ich kann dich im ich_iel Matrix Space finden, aber in keinem der Räume innerhalb des Spaces. Liegt das Problem darin, dass du keinem der Räume beitreten kannst? Im Zweifelsfall solltest du dich an die Nudel wenden. Der ist ja der Administrator.

1
feddit.de

Genau Matrizenplatz ist der Space und fungiert als sammelstelle für die Räume. Du musst denn einzelnen räumen noch beitreten.

Welchen Client nutzt du? Auf Element sieht das z.B. so aus:

Beim Pfeil sollte bei dir „Beitreten“ oder „Join“ stehen.

Edit: @[email protected] Ich hab dich auch mal persönlich in den Hauptraum eingeladen. Solltest irgendwo eine Einladung haben

3

Das ist irgendwie ungünstig, wenn ein Matrix Client nicht mit Räumen innerhalb eines Spaces umgehen kann.

3

You reached the end

ich🔴💊🔵iel | Spyke