Drogenbeauftragter drängt Länder zu Cannabislegalisierung
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cannabis-drogenbeauftragter-burkhard-blienert-draengt-laender-zu-legalisierung-a-b05194ef-b993-4413-affa-da2bdab7c094Open linkView original on feddit.de
Es wird sicherlich am Anfang zu Mehrbelastung kommen, bis sich das ganze zurecht geruckelt hat und es dann weniger wird.
Außer die sind so schlau gewesen und haben vorgearbeitet (wie meines Wissens nach in Hamburg zum Beispiel)