RRidderSport replyfeddit.deAussagen des Angeklagten zum Sachverhalt vor Gericht nennt man Einlassungen9
ccrispy_kilt feddit.de2Hide 2 repliesFachperson bestätigt: Bernd labert hauptsächlich Verfassungsfeindliches27
MMagnetar replyfeddit.de1Hide 1 replyNach strikter Logik gibt es mindestens eine verfassungskonforme Sache, die Herr Höcke gesagt hat.23
Sibbo replysopuli.xyzDas war vermutlich da, als er mitten im Satz von einem Hustenanfall unterbrochen worde, weil er krank war.13
uuebquauntbez feddit.deWieso erinnert mich das an die Aussage vor Gericht: "Die Hälfte der Anwälte sind korrupt!" Nur um nach richterlichem Einspruch diese Aussage zurückzunehmen mit der Korrektur: "Die Hälfte der Anwälte sind natürlich nicht korrupt!"11
BBrocon lemmy.world2Hide 2 repliesHach der Bernd. So ein wunderbarer Lappen von Politiker. Die beste Comedy. Und der denkt er wäre nichtmal ein Clown, sondern jemand zum Ernst nehmen.9
FFlipper feddit.de2Hide 2 repliesWo hat Martin Schmidt das gepostet, als Quelle ist hier auch nur ein Screenshot verlinkt. Das fällt für mich zumindest unter hörensagen. Ich hoffe einfach darauf daß er eine richtige Abreibung vom Gericht bekommt.1
Sibbo replysopuli.xyz1Hide 1 replyDer Bildschirmschuss ist von Zwitscher. Kannst ja mal in seine Zeitlinie schauen. Datum steht ja drauf. https://x.com/SchmidtLev/status/17675826321523590903
FFlipper replyfeddit.deDanke, ich war auf der Zwitscher Seite und alle Pfosten die mir von ihm angezeigt wurden waren von 2022.2
Ist das ein Eingeständnis? Ja, ja?
Aussagen des Angeklagten zum Sachverhalt vor Gericht nennt man Einlassungen
[gelöscht]
Fachperson bestätigt: Bernd labert hauptsächlich Verfassungsfeindliches
Nach strikter Logik gibt es mindestens eine verfassungskonforme Sache, die Herr Höcke gesagt hat.
Das war vermutlich da, als er mitten im Satz von einem Hustenanfall unterbrochen worde, weil er krank war.
Wieso erinnert mich das an die Aussage vor Gericht: "Die Hälfte der Anwälte sind korrupt!" Nur um nach richterlichem Einspruch diese Aussage zurückzunehmen mit der Korrektur: "Die Hälfte der Anwälte sind natürlich nicht korrupt!"
Das ist ja das Problem, das meiste nämlich schon.
Hach der Bernd. So ein wunderbarer Lappen von Politiker. Die beste Comedy. Und der denkt er wäre nichtmal ein Clown, sondern jemand zum Ernst nehmen.
Leider ist der eine ziemlich ernste Gefahr.
Ja. Ich weiß. Das macht mir richtig Bauchschmerzen.
Kann ja jedem mal passieren ...
Wo hat Martin Schmidt das gepostet, als Quelle ist hier auch nur ein Screenshot verlinkt. Das fällt für mich zumindest unter hörensagen.
Ich hoffe einfach darauf daß er eine richtige Abreibung vom Gericht bekommt.
Der Bildschirmschuss ist von Zwitscher. Kannst ja mal in seine Zeitlinie schauen. Datum steht ja drauf.
https://x.com/SchmidtLev/status/1767582632152359090
Danke, ich war auf der Zwitscher Seite und alle Pfosten die mir von ihm angezeigt wurden waren von 2022.