Sparen bei den DVB, weniger Parkgebühren, erstes E-Sport-Zentrum: Das plant die Dresdner FDP zur Kommunalwahl
Auto, Auto, Auto. Weniger Straßenbahnen, weil die nehmen ja Platz für Autos weg. Die DVB sollen sich nicht auf so 'nen Blödsinn wie Leihfahrräder konzentrieren. Parkgebühren senken, bloß keine freiheitsberaubende 30 km/h im Stadtgebiet.
https://www.saechsische.de/dresden/politik/sparen-bei-den-dvb-weniger-parkgebuehren-dresden-als-e-sport-zentrum-das-plant-die-dresdner-fdp-5975612.htmlOpen linkView original on feddit.de
Die FDP ist mit ihren Zukunftsplänen für städtische Verkehrspolitik in den 1960er Jahren angekommen...