Spyke
occhinerireply
feddit.de

Dann kannst du offensichtlch nicht selber denken und bist du auf den grossen Impfschwindel reingefallen. Die Impfung dient dem AUSTAUSCH des deutschen Volkes! Ich als Akademikerin sehe da durch und wandere jetzt aus in ein Land wo die Menschen nicht grösstenteils nicht geimpft sind noch meinen Rassenhygienischen Ansprüchen genügen.

Edith: Deklaration der Ernsthaftigkeit aufgrund Kundenanfrage: /s

48
feddit.de

Massenhafte Remigration nach Adolf? Ach, ne. Das kann nicht sein, weil sonst wäre die AfD ja dafür.

12
Sibboreply
sopuli.xyz

Man muss der AfD ja immerhin zu gute halten, dass sie Menschen bloß vertreiben will, und nicht vergasen. Also zumindest offiziell. Aber na gut, das macht's jetzt auch nicht besser.

3

Das vergasen war ja auch nur die Notlösung, weil das mit Madagaskar nicht so funktioniert hat. Wir sind jetzt quasi im Madagaskarplanungsstadium. Da gibt's noch Entwicklungspotential.

10
feddit.de

Quatsch, denn Migration wird ja heutzutage GROßGESCHRIEBEN!1111!!!!

(/s, nur zur Sicherheit..)

12

Das mit der mRNA-Freiheit wurde ja zurecht bereits mehrfach kommentiert. Aber auch immer schön: man beschwert sich über fehlende Meinungsfreiheit in einem freien Printmedium.

62
feddit.de

Blonde, nordische Menschen, die aber nicht "so viel Araber ins Land gelassen" haben wie Schweden, würde ich mal annehmen.

34

Die Schweden haben sehr viele Migranten im Land und heftige Probleme mit der vergeigten Integration.

14

Vor allem beides NATO Staaten, wenn Deutschland im Krieg mit Russland ist sind das Norwegen und Dänemark ziemlich sicher auch.

33

Vielleicht meint sie auch Nordkorea oder demokratische Republik Kongo?

17
feddit.de

Jetzt komm hier nicht schon wieder mit Logik! Du bist doch auch einer von denen!

8

Schuldigung. Ich backe dir nachher gleich einen Kuchen in den Farben der Russlandfahne und dem Wort "PACE" oben drauf, ok?

3

Wer kennt sie nicht - die mRNA freien Menschen

Ich weiß bei sowas nie ob ich lachen oder weinen soll :/

39

Im Grunde das volle Spektrum an Kontaktanzeigen. Paar mittleren Alters sucht zusätzliche Frau für Dreier. Schwurbeltante schwurbelt in ihrer Kontaktanzeige und Mr. Amore ist kein WhatsApp-Roboter.

31
feddit.de

Nach Norwegen oder Dänemark? Dort sind die Russen doch als erstes

9
risreply

Ich denke, die ist so verscheurbelt, dass die das nicht schlecht fände.

2

Könnte es sein, dass diese Anzeigen einfach aus politischer Absicht geschaltet werden, um zu suggerieren, dass es im Volk eine breite Masse an Regierungsgegnern gibt?

Solche Fake-Anzeigen gab es auch schon 2022, als Impfgegner versucht haben, eine Kündigungswelle unter Pflegekräften zu simulieren, die angeblich alle der "Zwangsimpfung" entgehen wollten.

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/fake-anzeigen-ungeimpfter-pflegekraefte-perfide-stimmungsmache-17748813.html

5

Komplett "verschwört". Was für eine akademische Verschwendung.

1

You reached the end

Milde interessant: Die Kontaktanzeigen in der Lokalzeitung | Spyke