Spyke
feddit.de

Du machst das sehr gut. Ich bin stolz auf dich.

58
d_k_boreply
feddit.de

Du machst das sehr gut, ich bin stolz auf dich.

23

Ich fahre nicht mehr mit der Ubahn (zu druff um zu schlafen, zu müde um wach zu sein) über alte Heide, Freimann, nach Kiefergarten. Das besondere war, die Ubahn fährt richtig Osten und wird oberirdisch. Druff, dieses Lied und die Brücken, in der Morgensonne, selbst die Erinnerung macht Gänsepelle.

10

Ne, daran ist mein Bruder Schuld. Auch wenn der nicht an meiner aktuellen Besessenheit mit Splitterkern und Extraton schuld ist.

4

You reached the end