Spyke
swg-empire.de

Und dann fällt dir nach 10 Minuten auf, dass die CD total zerkratzt ist.

28
feddit.de

Alternativ auch "Kanonenfieber" hören. Find ich zum Thema Krieg inzwischen besser als Sabaton, weil finsterer. Powermetal passt für mich irgendwie besser zu Fantasy, da ist mir der heroische Pathos dann weniger unangenehm.

9

"Der Gründer und Kopf von Truppensturm, Vanguard, bezeichnet die gesamte Herangehensweise als „sehr unprofessionelle Arbeitsweise“, da er unter der Woche keine Zeit für die Band habe und die Musik sein Hobby sei – „nicht mehr und nicht weniger“.

Geil! Genauso klingt das auch, aber ich mag meinen Blackmetal gerne ein bisschen melodischer. Ich hör sonst eher "Ellende" oder "Der Weg einer Freiheit"

4
feddit.de

Ich habe kein Metal(l) gehört. Ich habe Splitterkern gehört. Falls es dich interessiert(Achtung, der folgende Inhalt ist nicht für mental gesunde geeignet): piped.video/watch?v=KtII9NbtnLo

1
Manucodereply
feddit.de

Da hab ich mir jetzt erst den Anfang angehört und dachte: was ist denn da dran jetzt so extrem.

Dann bin ich zu Minute 12 gesprungen ...

4
feddit.de

Ist kein schlechtes Lied, jedoch habe ich ein bisschen was anderes gehört(Achtung, der folgende Inhalt ist nicht für normale Menschen geeignet): piped.video/watch?v=KtII9NbtnLo

2

Normale Künstler wachen auf mit einer neuen banger Melodie im Kopf. Splitterkern "Künstler" wachen auf mit einer neuen Idee Maschinengewehrfeuer nachzuahmen.

4

Hmm, naja... Das ist wahrscheinlich am unterhaltsamsten bei einem lebend-Konzert, wenn der Scheibenreiter vor dem Maschinengewehr steht.

1
feddit.de

Ein Beispiel dafür würde ich jetzt schon gerne hören wollen.

1

You reached the end

Ich🐮🎶🔫iel | Spyke