UUnkreativer replyfeddit.deDer Feierabend kommt, der Beamte geht. Lieber viel zu früh als ein bisschen zu spät.4
ComfortableRaspberry replyfeddit.de1Hide 1 replyHätte auch gesagt sowas wie "nach 10 und noch nicht da" ¯_(ツ)_/¯1
Ist dieses Wunderwerk der Technik original Inhalt?
Natürlich
Muesste das nicht nach 9:30 aber vor 12 Uhr heissen?
13:12 Uhr
Der Feierabend kommt, der Beamte geht. Lieber viel zu früh als ein bisschen zu spät.
Hätte auch gesagt sowas wie "nach 10 und noch nicht da" ¯_(ツ)_/¯
Puppycat hasst den ÖD