Spyke
feddit.de

Sehr ansprechend, aber technisch gesehen keine Straßenfotographie. Eine extra Community für Bahnsteig- und Gleisfotografie wäre aber auch eher überflüssig.

1
taladarreply
feddit.de

Ich glaub da gab es mal waiting for a train aber weiss nicht ob es dazu ein Äquivalent hier gibt.

2
Ramenatorreply
feddit.de

Naja, die Community hier ist bereits so klein, dass ein weiteres Splittern vermutlich recht wenig bringt

5

You reached the end

Sonnenuntergang im Bahnhof | Spyke