Rstrassenfotografie·StraßenfotografiebyRamenator Sonnenuntergang im BahnhofView original on feddit.de27Comments4
Manucode feddit.de3Hide 3 repliesSehr ansprechend, aber technisch gesehen keine Straßenfotographie. Eine extra Community für Bahnsteig- und Gleisfotografie wäre aber auch eher überflüssig.1
ttaladar replyfeddit.de2Hide 2 repliesIch glaub da gab es mal waiting for a train aber weiss nicht ob es dazu ein Äquivalent hier gibt.2
RRamenator replyfeddit.de1Hide 1 replyNaja, die Community hier ist bereits so klein, dass ein weiteres Splittern vermutlich recht wenig bringt5
Sehr ansprechend, aber technisch gesehen keine Straßenfotographie. Eine extra Community für Bahnsteig- und Gleisfotografie wäre aber auch eher überflüssig.
Ich glaub da gab es mal waiting for a train aber weiss nicht ob es dazu ein Äquivalent hier gibt.
Naja, die Community hier ist bereits so klein, dass ein weiteres Splittern vermutlich recht wenig bringt
Hier auf jeden Fall, ja.