Spyke
lemmy.world

Rund 2.000.000.000 Euro nach aktuellem Kurs.

Zwei. Verfickte. Milliarden. Euro. Muss eine alte Frau lange für häkeln. Sehr lange.

27

Haha als ob. Das wird in die Rentenversicherung gesteckt und an CEO-Parteibrudis verschenkt.

10
feddit.de

Ich würde mal davon ausgehen, dass die ähnlich veräußert werden wie die letzten in nrw. Wenn dann die auch für 10% über Marktwert vom tisch gehen, landen 2,2 Milliarden im Haushalt Sachsens. Wenn ich mich nicht irre liegt der für 2024 bei ca 25 Milliarden. Also mal etwa 10% oben drauf.

Damit können die Sachsen sich ganz schön was leisten. Vermutlich wird es aber nur für Asylanten Konzentrationslager eine Abschiebeunterkunft mit lebensgroßer Goldstatue von Kretschmer auf den Kopf gehauen.

13

Das klingt, als ob es sich lohnen würde Raubkopierer anzulocken und dann alle paar Jahre mal ein oder zwei davon hochzunehmen

1

freiwillige Übtertragung?

ich weiß ja nicht, was sich die Beschuldigten dadurch an Strafmilderung erhoffen, aber für gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung beträgt die Höchststrafe 5 Jahre. Wieviel Geld haben die denn noch, dass das 2 Milliarden Euro wert ist?

8
feddit.de

Bin gespannt, was die mit den 40.000 Bitcoins dann machen.

8

You reached the end

Integrierte Ermittlungseinheit Sachsen sichert nahezu 50.000 Bitcoins | Spyke