Nach Geheimtreffen in Potsdam: Sellner droht bei erneuter Einreise sofortige Abschiebung
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-geheimtreffen-in-potsdam-sellner-droht-bei-erneuter-einreise-sofortige-abschiebung-a-34606aa1-ccbc-43cc-bb16-7d89a3a292e9Open linkView original on feddit.de
Ausnahmsweise finde ich "kriminelle Ausländer abschieben" gar nicht mal die schlechteste Idee.
Also ich fand ja schon immer, dass alle gemäß der begangenen Straftat gleichermaßen bestraft werden sollten, also beispielsweise in den Knast statt Abschiebung.
Endlich tut mal jemand was gegen diese Ausländer! Der will doch nur Kohle abgreifen und sich das Gebiss renovieren lassen!
(/s, obviously)
Ah, die eigene Medizin. Sehr gut. Diesem Knilch gehört auch die Fritzbox weggenommen.
Diese Fritzbox?
Ich glaub die Brandmauer ist da kaputt
Diese moderne Technik. Als ich so alt war wie ihr, da haben wir unsere Boxen noch aus Holz gebaut. Ja, aus HOLZ!
Das war ja auch früher, als es noch Bäume gab!
Werd mal nicht frech, Sportsfreund. Als ich noch jung war, da hatte man noch Respekt vor dem Alter.
Ups, hat da wohl jemand die UNO-Reverse-Karte gezückt?
Es ist wie Re-i-e-gen an deinem Hochzeitstag...
Eine Freifahrt wenn du schon bezahlt hast
Es ist der gute Ratschlag, den du einfach nicht befolgt hast
Wer hätte es gedacht, das passt ja.
Könnte man den nicht auch aus Österreich abschieben - frage für einen österreichischen Freund
Link ohne Datenklaumauer
funzt nicht
https://archive.ph/KCjGc
TLDR?
Quelle: Der Standard