Spyke

"Deutschland den Deutschen": AfD-Geschäftsführer verharmlost rechtsextreme Parolen

Bernd Baumann (AfD) kann im ARD-Interview nichts Verwerfliches an rechtsextremen Aussagen finden. Die Berichterstattung über die AfD sei eine "infame Kampagne".

Wieso lädt man die ein? Wenn man sich ein Video von denen schicken lassen würde und dann beweist, was für eine Scheiße die labern, fände ich das okay, aber in einem Interview ist es für den Moderator unmöglich jede Aussage zu korrigieren.

"Deutschland den Deutschen": AfD-Geschäftsführer verharmlost rechtsextreme Parolenhttps://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100326756/bernd-baumann-afd-politiker-verharmlost-in-interview-rechtsextreme-parolen.htmlOpen linkView original on feddit.de

Das ist einfach nur Abschaum. Warum man diesen Vögeln auch noch eine Plattform bieten muss

18

Ich hab schon so oft diese Parole gemeldet, die in der Überschrift steht. Verstößt halt nirgendwo gegen Recht und Nutzungsbedingungen. Was will man machen.

3

You reached the end

"Deutschland den Deutschen": AfD-Geschäftsführer verharmlost rechtsextreme Parolen | Spyke