Spyke
lemmy.world

Wenn man immer vorsichtig fährt muss man bei Eis nicht aufpassen. Wenn man immer Vollgas gibt ist Eis auch egal

9

Mein Busfahrer heute beim ersten Schnee, erste Kurve nachdem ich eingestiegen bin war direkt ein Kraftrutscher, der erst vom ESP wieder gefangen wurde. Später wurde nur fast der DHL-Wagen mitgenommen

4

You reached the end

ich❄️🌧️iel | Spyke