Comment on
Ein persönlicher Blick auf digitale Freiheit: Warum ich iOS nicht nutze und stattdessen auf das datenschutzfreundliche GrapheneOS vertraue. 👇
@[email protected] ist seit vielen Jahren mein default mobile OS.
Und jo... Die Ersteinrichtung dauert etwas länger als beim vanilla Android, aber dann läuft grapheneos einfach richtig gut.
Meine lieblings-app ist übrigens obtainium =)