Comment on
Aus meiner Sicht könnte man gerne wieder ein 9-Euro-Ticket finanzieren und beim Dienstwagen mal ein bisschen kürzen.
@reddfugee es ist erstaunlich wie viele gar nicht wissen, dass Autos und Straßen so massiv von Steuergeldern unterstützt werden. Aber günstige ÖPNV wäre zu teuer...