Comment on
Nach 6 Wochen iOS-Nutzung kann ich sagen: Für datenschutzbewusste Nutzer, die die Kontrolle behalten wollen, ist iOS aus meiner Sicht leider nicht geeignet. Zu viel Kontrolle von Apple über das
Reply in thread
@[email protected]
Gute Entscheidung! Nach Deiner "Zwischenbilanz" war mir nicht klar, ob Du trotzdem noch mehr Zeit auf dem toten Pferd verschwenden würdest.