Comment on
Gibt es einen gut funktionierenden Lemmy-Client für Android?
ich teste gerade Thunder
ist noch Alpha, aber das ui gefällt mir viel besser als jerboa
Comment on
Gibt es einen gut funktionierenden Lemmy-Client für Android?
ich teste gerade Thunder
ist noch Alpha, aber das ui gefällt mir viel besser als jerboa
Comment on
I don't know if I should thank you or hate you
i recently started again after a 10 year break. it's still great fun :D