Comment on
ich😢iel
introvertiert ≠ Sozialphobie
Comment on
ich😢iel
introvertiert ≠ Sozialphobie
Comment on
Wie viel Trinkgeld gebt Ihr?
10 % im Schnitt dürfte schon hinkommen. Wenn der Service nicht so toll war dann wird auf den nächsten Euro gerundet. Ansonsten halt etwas grosszügiger auf den nächsten Fünfer/Zehner also z.B. aus 27 dann 30 Euro. Gar kein Trinkgeld hab ich bei Essen vor Ort im Restaurant soweit ich weiß noch nie gegeben.
Comment on
ich😵iel
Reply in thread
Nö, wenn man nicht dazu verpflichtet ist die Steuererklärung abzugeben, dann kann man das jedes Jahr wieder neu entscheiden :)