de_edv• Comment onTeufel-Entwickler: "Es tut nicht weh, den Schaltplan zu veröffentlichen"@heiseonline hier ist der Link ^^ https://www.heise.de/hintergrund/Die-Entwickler-des-Open-Source-Lautsprechers-Teufel-Mynd-im-Interview-10490607.html // @de_edv14View in thread