Spyke

Posts

fedora·Fedora Linuxbyjuergen

Werte Kollegen. Habe bei einem Freund [#Fedora](https://social.tchncs.de/tags/Fedora) 38 Workstation installiert, lief auch alles soweit einwandfrei. Nur Firefox zickt herum. Nach gefühlten 5 Sek. kom

Werte Kollegen. Habe bei einem Freund #Fedora 38 Workstation installiert, lief auch alles soweit einwandfrei. Nur Firefox zickt herum. Nach gefühlten 5 Sek. kommt die Meldungen: Anwendungen reagiert nicht, warten oder beenden.
Brave läuft, Librewolf läuft, Firefox nicht !? hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte ?
#fedora #fedora38 #linux @[email protected] @[email protected] @[email protected] @LinuxGuides
@linuxlads

View original on social.tchncs.de

You reached the end