Spyke

Replies

dach

Comment on

Bei Reise durch AfD-Hochburg wird mir klar, warum Menschen rechts wählen

Wie eine AfD als Regierungspartei aussieht könnt ihr bei uns in der Schweiz beobachten. Die SVP ist mit 25% die stärkste Partei. Die Probleme der Menschen lösen sie nicht. Arbeitnehmerrechte, Sozialversicherungen, Altersvorsorge, etc. wurde alles von Mitte bis Links geschaffen.

Die SVP bringt belanglose Ideen ein welche dem Land im besten Fall schaden (neuste Idee, Wahl und Stimm-Bevölkerungslimit von 10 Millionen). Gewählt werden sie trotzdem weil sie angeblich halt einfach noch zu wenig Macht haben um die Probleme wirklich anzupacken.

Aber das macht gefühlter sozialer Abstieg. Und selbst wenn der Abstieg echt ist sind Ausländer halt die einfachere Antwort als soziale Ungerechtigkeit.

chat

Comment on

Will this instance be joining the fedipact?

Reply in thread

Sounds a lot like Blink, they fork WebKit, become the market leader and then start controlling the technology.

This sounds incredibly scary if Meta gobbles up all the new users. Interestingly XMPP seemed to go downhill exactly because they couldn’t afford to de-federate from Talk.

I am curious if the servers in OPs post can de-federate and survive.

You reached the end