Spyke

Posts

fahrrad·Fahrradbygreeser

Wie bekomme ich Julet Stecker (vermutlich) getrennt?

Hallo, ich will die Lampen meines Lastenrads wechseln, habe aber Probleme die Stecker der aktuellen Beleuchtung zu ziehen. Ich will keine Gewalt anwenden und die Stecker sind leider schwer zugänglich (unter der Transportbox, bei einem schweren 3 Rad). Alleine das Foto zu machen war schon nicht leicht. Jemand Tipps wie ich es mir leichter machen kann? Wagenheber o.ä. habe ich aktuell nicht zur Hand, aber mein Hauptproblem ist der sich nicht lösende Stecker. Einen Weg besser dranzukommen, werde ich schon finden.

View original on feddit.de
fahrrad·Fahrradbygreeser

JobRad: Ist der Umbau vom Fahrrad erlaubt

Hi,

ich habe mir über JobRad ein Lastenrad bestellt. Der Transportkasten entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen und ich würde gerne eine Zwischenwand + abschließbaren Deckel für den entstehenden kleinen Stauraum verbauen. Ist nur die Frage, darf ich das? Würde sich alles zurück bauen lassen, aber es bleiben dann halt paar Löcher von den Schrauben.

Jemand Erfahrung mit sowas?

View original on feddit.de
deutschland·Deutschlandbygreeser

Was ist aus 9GAG geworden?

Nach dem Reddit aus (für mich) hat es mich interessiert, wie es mittlerweile auf 9GAG aussieht. Damals habe ich 9GAG gelöscht, weil es zuviele Überschneidungen mit Reddit gab. Heute sieht es aus den ersten Blick ähnlich aus, 9GAG ähnelt stark dem Reddit Popular Feed, aber wenn man die Kommentare öffnet wird man zu 90% mit rechten Gedanken überhäuft. Ist 9GAG schon länger so? Ich hab die App nach einer Stunde direkt wieder gelöscht.

View original on feddit.de
deutschland·Deutschlandbygreeser

Was ist aus 9GAG geworden?

Nach dem Reddit aus (für mich) hat es mich interessiert, wie es mittlerweile auf 9GAG aussieht. Damals habe ich 9GAG gelöscht, weil es zuviele Überschneidungen mit Reddit gab. Heute sieht es aus den ersten Blick ähnlich aus, 9GAG ähnelt stark dem Reddit Popular Feed, aber wenn man die Kommentare öffnet wird man zu 90% mit rechten Gedanken überhäuft. Ist 9GAG schon länger so? Ich hab die App nach einer Stunde direkt wieder gelöscht.

View original on feddit.de

You reached the end