Comment on
Autogrill, Oldtimer, Rosenberger: Die Raststationen im Test
In Italien bin ich gern beim Auto Grill: super italienischer Espresso, gute Pannini und Croissants zu normalen Preisen. In Ös geh ich wenn nur mehr zum McDonald's oder Burger King. Die Rosenberger und Co sind preislich eine Frechheit und dafür nicht gut. Bei den Fastfood Ketten weiss man wenigstens auf was man sich einlässt.