Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Ist bekannt das die mit QA probleme haben
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Ist bekannt das die mit QA probleme haben
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
E-Autos haben so viel Potenzial für eine Shitbox(Beatercar). Leider ist Daihatsu nicht mehr in Europa vertreten. Und Foss sollte das Infotainment auch sein. Leider wird das nicht geben
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Sind die jetzt aber nicht alle. Wenn man nichtmal in der Stadt ohne Auto leben kann dann ist was ordentlich falsch
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Man kann auch versuchen Dörfer an sich dichter zu besiedeln, wie in Spanien oder Italien
Comment on
*Permanently Deleted*
Gilt immernoch die Devise 1:1 Prozesse zu digitalisieren oder nur die UX? Mochte jetzt die Heizungs Studienhilfen und verstand jetzt soo nicht den Ablehnung seitens CCC? dass es nur digital gehe. Studneten sollten doch eine 100% penetrationsrate von Digitalen Geräten haben?
Comment on
Ausschnitte aus "Digital Fail: Deutschland im Datenstau" mit Linus Neumann
Nee, VDSL ist ausreichend für Leute, kein sinn mehr zu bauen.
Comment on
Verkehrsminister Wissing hofft, Dienstwagen-Subvention verbilligt E-Autos
Reply in thread
AST sind eigentlich nur so unbeliebt, weil man oft 30' vorher anrufen muss und dann noch zusätzlich einen Fahrplan hat. Das schlechteste aus allen welten. DRT sind jetzt nicht schlecht. Problem ist halt das in D Linienverkehr eben eine feste Linie sein muss. Das wäre doch super im FDP reporteur einfach diese Regel zu entfernen. Hat Technologieoffenheit.
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Durchschnits geschwindigkeit in der Stadt liegt bei um die 26 kph. Da machen die 45km/h top speed nicht viel aus wenn du die gewonnene Zeit an der Ampel verbringst. den Psychologischen zwang die Maxgeschwindigkeit auszufahren bewerte ich als schlechten Grund. Interorts sollte man lieber Radwege bauen die die Mofas dann benutzen
Comment on
Psychische Krise: Neues Hilfsangebot für Männer
Hatte vor kurzem im Kino eine Kampagne über Männer Nothilfe geshen. Fand ich gut.
Comment on
*Permanently Deleted*
Miss das jetzt erstmals durchlesen, villeicht hilft mir das sogar bei meiner Arbeit
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
In der Sozialisitischen Ansicht ist Privat(nicht Persöhnliches) Eigentum per definition Diebstahl, da den Wert den ein Arbeiter generiert größer ist als der Arbeiter verdient. Ob nun 0.0001% oder 99% des Wertes abgenommen werden ist dabei irrelevant. Einzig die Fehlende Möglichkeit über den erschaffenen Wert zu entscheiden aus wichtig.
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Ich sehe jetzt nicht wie sich mit Strohmännern zu bewerfen hilfreich ist. Von dir kommen auch ziemlich viele Stammtischparolen. Könntest du bitte Land definieren. Anhand paar Metriken bezüglich "Quality of Life" und co
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Das Hauptproblem der E-Autos ist momentan einfach der Preis und das überhaupt eine Lademöglichkeit besteht. Dazu kommen noch Sachen wie Lifecycle cost von Batterie ersatz. Das man den Jählichen Deutschlandtrip nicht in einer Ladung machen kann ist typische German angst
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Wie geht dann die ummeldung?
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Weil der Deutsche halt die Perfekte Lösung haben will oder zumindest einen 1:1 Ersatz. Dass der Status Quo überdimensioniert war wird ignoriert
Comment on
Hans-Werner Sinn: Das Verbrenner-Verbot beschleunigt den Klimawandel
Reply in thread
Das problem ist das andere auf ihn hören
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Die Person hat auch nie vom Land was gesagt
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Und das ist absurd teuer so in Platz kostet gut 25K€. Und dann bräuchte man trotzdem so viele Straßen. Eine 1:1 substitution ist nicht zielführend.
Comment on
*Permanently Deleted*
Wir haben doch einige Brachen oder Wüsten die sicherlich Wasserdurchlässiger sind
Comment on
ELI5 wie paypal funktioniert
Reply in thread
Ich wünschte unironisch, dass Krypto nutzbar wäre. Leider macht Hype die Preise instabiel und die Proof-Of-Work problematik.
Einfache P2P Zahlungsüberweisung.