Spyke

Replies

dach

Comment on

*Permanently Deleted*

Reply in thread

E-Autos haben so viel Potenzial für eine Shitbox(Beatercar). Leider ist Daihatsu nicht mehr in Europa vertreten. Und Foss sollte das Infotainment auch sein. Leider wird das nicht geben

Comment on

*Permanently Deleted*

Gilt immernoch die Devise 1:1 Prozesse zu digitalisieren oder nur die UX? Mochte jetzt die Heizungs Studienhilfen und verstand jetzt soo nicht den Ablehnung seitens CCC? dass es nur digital gehe. Studneten sollten doch eine 100% penetrationsrate von Digitalen Geräten haben?

Comment on

*Permanently Deleted*

Reply in thread

Durchschnits geschwindigkeit in der Stadt liegt bei um die 26 kph. Da machen die 45km/h top speed nicht viel aus wenn du die gewonnene Zeit an der Ampel verbringst. den Psychologischen zwang die Maxgeschwindigkeit auszufahren bewerte ich als schlechten Grund. Interorts sollte man lieber Radwege bauen die die Mofas dann benutzen

Comment on

*Permanently Deleted*

Reply in thread

In der Sozialisitischen Ansicht ist Privat(nicht Persöhnliches) Eigentum per definition Diebstahl, da den Wert den ein Arbeiter generiert größer ist als der Arbeiter verdient. Ob nun 0.0001% oder 99% des Wertes abgenommen werden ist dabei irrelevant. Einzig die Fehlende Möglichkeit über den erschaffenen Wert zu entscheiden aus wichtig.

Comment on

*Permanently Deleted*

Reply in thread

Ich sehe jetzt nicht wie sich mit Strohmännern zu bewerfen hilfreich ist. Von dir kommen auch ziemlich viele Stammtischparolen. Könntest du bitte Land definieren. Anhand paar Metriken bezüglich "Quality of Life" und co

Comment on

*Permanently Deleted*

Reply in thread

Das Hauptproblem der E-Autos ist momentan einfach der Preis und das überhaupt eine Lademöglichkeit besteht. Dazu kommen noch Sachen wie Lifecycle cost von Batterie ersatz. Das man den Jählichen Deutschlandtrip nicht in einer Ladung machen kann ist typische German angst