Comment on
Frage an euch: Viele zögern, #GraphenOS zu installieren, obwohl es eigentlich recht einfach ist. Wie wäre es, wenn der Kuketz-Blog eine Dienstleistung anbietet, die die Installation gegen eine
@[email protected]
Da #grapheneos leider den Support für mein Pixel4a eingestellt hat, werde ich demnächst zu #divestos wechseln.
Ich möchte eben mein Gerät so lang wie möglich nutzen. Ist halt das Spannungsfeld zwischen Sicherheit und Ressourcensparsamkeit.